Blogverzeichnis

05.03.13

UMTS war alle

So ein mist, da war doch Tatsache mein Datenvolumen alle auf meinem UMTS Stick. So das ich ihn erst wieder Aufladen musste. Das war auch der Grund warum ich jetzt ein paar Tage nicht Online war, leider.
Viel passiert ist eh nicht, wie auch ich liege ja noch im Krankenhaus. Was ich aber sagen kann, ich werde am Montag entlassen, und dann geht es für mich nach Deutschland. Ersteinmal zurück zu meinen Eltern, und dann werde ich mal weiter sehen. Ich vermisse das Reisen. Ich habe seid gestern Abend wieder Internet, und habe mir mal ein wenig Gedanken gemacht wie es weiter geht. Da ich ja nun selber nicht Reisen kann, möchte ich wenigstens mit Reisenden im Kontakt sein, und habe daher ein Forum eröffnet. Keine Ahnung ob es angenommen wird, aber wenn ich es nicht versuche werde ich es nie erfahren. Mit meinem Buch geht es auch vorran, wenn auch nur langsam. Dies liegt jedoch auch an den vielen Besuchen meines Papas, worüber ich natürlich auch froh bin.

Ohne ihn und den Blog Zug wäre ich hier wohl eingegangen wie ne Blume die ohne Wasser ist. Ich werde diesen Post auch wieder etwas kürzer halten, ebenso wie die künftigen. Liegt einfach daran das ich momentan nicht so recht weiß was ich schreiben soll. Themen hab ich viele, nur mit welchem Anfangen?

Ich bin eh am überlegen wie ich mit diesem Blog hier weiter mache, da das Thema Reisen bzw. Weltenbummeln leider nicht weiter geführt werden kann. Ich werde diesen Blog auf jedenfall weiter führen, die Frage ist nur mit welchem Thema. Für alle die vieleicht Interesse haben an meinem Forum hier der Link:
http://reisen-mit-rucksack.forumprofi.de

Jeder darf sich gerne Registrieren und auch Theman starten, aber das muss ich ja nun nicht sagen *lach*,
das weiß auch so jeder. Ich lasse mich Überraschen wie die Sache mit dem Forum anläuft, und ob es überhaupt anläuft. Wenn nicht, naja es war nen Versuch wert :-) .
Nun habe ich immer noch nicht an der Webseite weiter gearbeitet, jedoch steht sie für die nächsten Tage auf dem Plan. Hab mir jetzt nen kleinen Arbeitsplan für meine Projekte gemacht, damit ich nicht immer irgend etwas vergesse. Ist eh eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, Dinge vergessen.

Selbst beim Einkaufen geht es mir da nicht anders. Wenn ich alles beim 1. mal habe, war es nur Zufall. Aber was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.
So ich schließe hier nun, und melde mich Morgen wieder.....UMTS Datenpacket sollte wieder für ne weile reichen.



Also bis dann


Euer Weltenbummler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen