Blogverzeichnis

Über mich


Über mich


Also, wer bin ich eigentlich.
Ich wäre gemein wenn ich jetzt sagen würde, Der Typ auf dem Bild  ( Rechts neben dem Text).
Mein Name ist Ronny Thamm, ich bin am 19.07 vor vielen Jahren gebohren und zum Zeitpunkt dieses Textes 24 Jahre jung.
Ich habe mit 19 Jahren entschlossen ein Leben als "nicht sesshafter" zu führen, also ohne Wohnung und immer on Tour. Mann könnte auch sagen ich bin ein Nomade.
Ich genieße mein Leben in vollen zügen und finanziere mein Leben durch Autorenarbeiten und Strassenmusik. Moment, sagte ich gerade wirklich Autorenarbeit?Ja, das sagte ich wohl.
Ich schreibe kleinere und auch großere Texte ( Geschichten, Berichte, Gedichte, Artikel u.v.m) um mir etwas für meine Reisekasse zu verdienen.
Ich habe das "normale" Leben hinter mir gelassen und bevorzuge das freie und wilde Leben, denn hier habe ich fast keine Verpflichtungen.
Ja wieso denn nur fast?
Ganz einfach, wie jeder Mensch habe auch ich mich an Regeln und Gesetze zu halten, aber dies ist meine einzige Verpflichtung.
Worüber ich auch stolz bin, denn ich Lebe den Traum von grenzenloser Freiheit. Dies können nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt behaupten.
Jetzt mögen viele Denken " na der zahlt ja noch nicht einmal Steuern", das stimmt nur indirekt. Denn MWST und Tabaksteuer sind auch steuern und die zahlt jeder, ob er will oder nicht. Also zu mindestens die MWST, bei der Tabaksteuer natürlich nur die Raucher. So wie ich es bin.

Ich schreibe seit kurzem auch eine Webseite, diese könnt ihr unter http://weltenbummler-ronny.npage.de/ finden.
Ebenso bin ich natürlich auch bei Facebook, jedoch dort eher inaktiv. Wenn ihr Kontakt zu mir halten möchtet nutzt einfach meine E-Mail Addresse die ihr auch im Impressum findet.
So das war es ersteinmal.
Das Über mich wird in den nächsten Tagen und Wochen natürlich noch ausgearbeitet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen