Blogverzeichnis

21.12.12

Weltuntergang abgesagt

War ja mal wieder klar, alle Welt redet vom Weltuntergang und nichts passiert.
Ich will zwar nicht sagen " Ich hab es gewusst " aber ich habe nicht daran geglaubt, egal welche Theorie man auch nimmt, sie haben sich nicht bewahrheitet.

Wäre auch zu schön gewesen, aber naja so ist das leben. Ich habe mir zum Spaß mal eine App auf meinem Handy geladen die mir den Countdown zum Weltuntergang gibt. Normalerweise wäre die App ja jetzt sinnlos und abgelaufen....aber nein....es gibt einen Neuen Weltuntergang und das ( wenn es nach der App geht ) sogar schon nächstes Jahr.und Zwar heute ( 21.12.12 ) in 318 Tagen, das wäre also der Montag, 04.11.2013. Ein neuer Tag wo Verschwörungs-Theoretiker in Panik ausbrechen können.

Ich finde es immerwieder lustig solche berichte zu sehen und zu lesen. Ich muss dazu sagen das ich ein großes Hobby habe, und zwar die Astronomie. Ich beschäftige mich Täglich mit unserem Sonnensystem und versuche solche Theorien auch selber zu belegen ( wenn sie war wären ) oder halt als Unsinn zu entlarven.

Dementsprechend werde ich natürlich nun nach Astronomische Vorfälle für den nächsten Weltuntergang ausschau halten und diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wiederlegen oder ( sofern dies jemals möglich sein wird ) natürlich auch beweisen.

Ich stelle jedoch keine Theorie auf, solange ich nicht 100% von derer Wahrheit überzeugt bin.
Was denkt ihr über dieses Thema? Habt ihr eine Theorie wie und wann die Welt unter geht?
Glaubt ihr an Prophezeiungen von Nostradamus und Co?? Schreibt es bitte in die Kommentare.



Aber nun zu meinen Bisherigen Vorbereitungen für meinen Trip durch Irland.
Je nach dem wie es sich in den nächsten Wochen Finanziell verhält ( ich bin freiberuflicher Rikshaw Fahrer ) werde ich vielleicht sogar schon im Januar bzw. Februar aufbrechen und die Insel ( Irland ) mit Kamera und viel Entdeckerlust erkunden.
Wenn ihr gute und schöne Ziele habt, so schreibt sie einfach unten in die Kommentare hinein, oder wenn ihr der Meinung seit das ich Orte unbedingt meiden sollte. Bei letzteren wäre ein Grund sehr hilfreich.

Ich wünsche noch einen schönen Weltuntergangfreien Tag

Keine Kommentare:

Kommentar posten