Habe nun den Tag des Aufbruch fest gelegt. Es wird der 2 Januar 2012 werden, also folglich in 11 Tagen.
Die Reise vorbereitung läauft bereits auf hochturen und wird Zeitlich auch genau hinkommen.
Geplant ist es Irland einmal zu umrunden, aslo immer an der Küste entlang. Es wird aus Finanziellen mitteln nicht immer möglich sein direkt an der Küste entlang zu reisen, da ich zwischendurch in kleineren Sädten stoppen muss um mir meine Reisekasse mit Strassenmusik auf zu bessern.
Ich werde also Melodika auf der Srasse spielen um bei Kasse zu bleiben, so ist der Plan. BereitsMorgen werde ich die geplante Route bekannt geben, da ich noch ein wenig an den Etappen feilen muss.
Insgesammt werde ich vom 2 Januar bis zum 15 Februar unterwegs sein, also 1 1/2 Moante, so das ich am 15 Februar hoffentlich wohlbehalten wieder ankomme.
Ich werde in dieser Zeit versuchen mindestens 1 mal pro Woche hier zu Posten, wenn möglich natürlich jeden Tag.
Auch werde ich viele schöne Fotos machen, um euch all das zu zeigen was ich auch gesehen habe, all meine erlebnisse werde ich mit euch meinen Lesern teilen. Und so werde ich dann jedes Jahr 1 - 2 Touren machen.
Dieses Jahr ist Irland an der Reihe, und für nächstes Jahr ist England,Schottland und Wales an der Reihe.
Natürlich wird die Tour für nächstes Jahr bereits im anschluss dieser Tour geplant und Vorbereitet. Auch über die Vorbereitung werdet ihr natürlich immer Informiert werden, aber zurück zu der jetzt bevorstehenden Tour. Ich habe mir den Monat Januar und Februar ausgesucht weil wir dort mit der Rikshaw eh nur sehr wenig Geld machen, so das dies für mich Quasi meine Urlaubszeit sein wird, der rest des Jahres wird Rikshaw gefahren um das Geld für die Touren zu an zu sparen.
Dafür macht sich in Irland natürlich die Touristensaison am besten, vorallem wegen der Raceweek, dem wohl größtem Pferderennen in Irland oder auch Europas.
Wenn der Plan auf geht werde ich zur nächsten "Winterpause" noch nicht einmal wärend des Reisens Arbeiten müssen, aber auch nur wenn der Plan auf geht.
So das war es für Heute erst einmal, ich mache mich an die letzten Planungen für die Strecke und wünsche euch eine gute Nacht.
Euer Ronny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen