Blogverzeichnis

09.01.13

Start schief gelaufen

Nachdem ich nun nicht wie geplant Trampen wollte sondern mit dem Fahrrad die Insel umrunden wollte, bin ich heute um 12 aufgebrochen und bin nicht einmal 20 Kilometer gekommen.
Ich musste umdrehen da mir meine Achse an meinem Fahrad gebrochen ist.
geschätzte 500 wörter geflucht und völlig erledigt kam ich wieder in meinem Hostel an und schaute mir den Schaden genauer an. Diagnose Achsbruch wurde bestäigt, also werde ich die nächsten Tage zum Bikedoctor mit meinem Drahtesel müssen. Ich gebe nicht auf.

In einigen Tagen werde ich es dann noch einmal versuchen, ich kann ja nicht nur vom Pech verfolgt sein.
Wenigstens die erste etappe muss doch irgendwie zu schaffen sein sein, sind ja nur ca 80 km von innsgesammt 1500 Km.

Ich melde mich dann wieder wenn es los geht.


Euer Reisender auf 2 Rädern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen