Blogverzeichnis

14.01.13

1 Zigarette und 1 Lift bis zum Ziel

Heute lief es besser als ich erwartet hätte, ich braucht noch nicht einmal lange bis ich in Killarney war.
Ich checkte heute gegen 13 Uhr aus dem Hostel in Tralee aus und machte Straßenmusik bis 14:45 Uhr.
23 Euro reicher machte ich mich dann erst einmal zu Fuß auf in Richtung Stadtrand, was mich ca. 20 Minuten kostete, also ein netter kleiner spatziergang. An gekommen stellte ich mich dann an einer gut einsehbaren stelle wo die autos auch gefahrlos halten konnten hin, und drehte mir erst einmal eine Zigarette auf die anstrengungen. Gerade einmal knappe 4 minuten nach dem ich auf geraucht hatte hielt auch ein Wagen bei mir, den ich erst gar nicht war genommen hatte. Die Fahrerin drückte auf die Hupe um auf sich aufmerksam zu machen. Als ich es dann mal endlich gerafft hatte das ich einen Lift hatte rannte ich direkt zum Auto in dem 2 Frauen saßen ( eine ca. 45 die andere um die 30 , sie fuhren direkt nach Killarney. Junge so viel glück kann auch nur ich haben. In Killarney ließen mich die netten Damen dann an einem Kreisverkehr raus von dem es bis zu meinem Hostel gerade einmal 10 Minuten Fußmarsch waren.

Also schnell noch eine Zigarette gedreht und losmarschiert, natürlich sollte mein Glück auch noch ein wenig gedämpft werden. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn alles so funktioniert wie ich es denke. Es fing natürlich an zu regnen.... Willkommen in Irland.

Ich stapfte durch den Regen um endlich mein Hostel zu erreichen, das Neptunes in Killarney.
Ich war hier bereits im Sommer letztes Jahr, so das ich natürlich hier her zurück gekommen bin.
Nun ja um 12 € leichter und endlich in meinem Zimmer, habe ich auch direkt den Lappi aus gepackt um zu berichten...so wie es sich gehört.

Nun noch Routenplanung und Tagesplanung für die nächsten Tage, und dann mache ich mich dabei mein Video für den Videoblog auf zu nehmen.
Das kann dauern, so wie in Folge 1 von Hitchi TV.

Bis dahin ersteinmal Tschüss ich melde mich dann spätestens Morgen wieder bei euch bis dahin heisst es für euch warten

Keine Kommentare:

Kommentar posten