Blogverzeichnis

26.01.13

Nass wie immer


Wieder regnet es, wieso auch nicht?
Bin ja nicht aus Zucker...zu mindestens hoffe ich es. AM Morgen für 3 Stunden wieder die Straße mit meiner Musik erfüllt und 11 € eingefahren.

Nach dem ich mich dann erst einmal etwas aufgewärmt habe, bin ich dann wieder raus in das nasse Wetter gegangen um noch einige Bilder zu machen.
Welche wie immer etwas unscharf und verpixelt sind aber das liegt leider an der Cam die ich habe, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl es gibt einen Bildern so etwas spezielles weis nur nicht was.



Der spatziergang durch den Park ( Killarney National Park ) war wirklich schön....schön nass.
Aber ich bin da ja auch hin mit einem Ziel, welches natürlich Bilder machen war. Das wohl schönste Bild blieb mir verwehrt, eine 2 Bildschöne Rehe. Als ich die Cam im Anschlag hatte waren sie im Unterholz verschwunden.
Egal auch solche Bilder werde ich eines Tages noch irgendwie bekommen.
War auf jedenfall ein wirklich schöner Spatziergang.





Welcher Depp kam eigentlich auf die Idee einen Trip auf dieser nassen Insel zu machen....oh, richtig, hab nichts gesagt.
War ja ich selber, nach Irland wird es dann Schottland und England an den Kragen gehen dies wird jedoch wahrscheinlich erst ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres sein, kommt darauf an wie schnell ich die “Countryside of Ireland“ bewältigen kann.

Naja jedenfalls war ich dann noch am Ross Castle, welches im Nationalpark ist und habe natürlicherweise auch davon das ein oder andere Bild gemacht.







Jetzt wo ich immer in Städten war kommen jetzt Kleinstädte und Dörfer an die Reihe, und nicht zu vergessen die Wilde Natur.
Soviel ersteinmal von meinem Tag, ich mache mich jetzt noch ein wenig auf Blog-Zug.com und chatte mit anderen Bloggern.

Wir schreiben, lesen oder hören uns dann wieder Morgen, jedenfalls wenn nichts schief geht.

Ach bevor ich es vergesse, auf wilde Tiere bin ich gestoßen...es waren Schwäne...so wild und Bild schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen