Blogverzeichnis

10.01.13

Gute Nacht

Der Abend vor dem Aufbruch, fühlt sich schon komisch an, so nach 4 Monaten in Galway.
Jedoch zeit wird es, denn immerhin hatte ich eigendlich nur 1 Woche geplant ( notiz für mich....Finger weg von Arbeit :-)  )
Morgen werde ich mich dann in Richtung Killarney auf machen, mal sehen wie weit ich komme. Ich darf nur nicht vergessen das ich rechtzeitig in einer Stadt stoppe um Strassenmusik zu machen....andernfalls schlafe ich im Zelt ( was jetzt nicht wirklich schlimm wäre ).

Jedoch werde ich darum nicht herrum kommen, denn Essen will ich ja auch.
Jetzt noch den Rest von http://www.basicthinking.de lesen und dann schlafen, denn der Morgige Tag wird lang.
Ich muss jedoch sagen alles was ich bisher von diesem Blog gelesen habe war wirklich Interessant und aufschlussreich.

Ich sehe euch dann unterwegs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen