Blogverzeichnis

16.01.13

kleine Planänderung

Wie so immer soll ich auch diesmal Glück haben.
Der Nachtwächter von dem Hostel hat mich doch glatt wieder erkannt, und so sind wir natürlich wie "damals erst einmal eine Rauchen gegangen. Ich habe ihm von meinem Blog und meinem "Video Blog" erzählt und auch erzählt das ich es momentan mit den Videos noch sehr umständlich habe indem ich meine Laptop Camera nutze ( integrierte Cam ). Er zeigte mir darauf hin etwas was ich zuvor nur aus Kriminalfilmserien und James Bond kannte. eine minicamera die er sich ans Ohr klemmt.
Klein und unauffällig  das ist das was ich gern hätte, ich meine auf jedenfall klein, sie müsste noch nicht einmal unauffällig sein. Er zeigte mir die Bildqualität und wie das Teil funktioniert, doch weswegen sich mein Plan nun etwas ändert kommt jetzt.

Er hat noch eine weitere ( die gleiche ) zu Hause, nur das dort der Ohrclip nicht mehr vorhanden ist.
Hmm okay ohne Ohrclip damit könnte ich leben, also direkt mal gefragt ob er sie verkaufen würde und für wie viel  Wir einigten uns auf 15 € so das ich natürlich einwilligte. Den Ohrclip kann ich mir ja selber besorgen.
Also werde ich nicht Morgen sondern 1 . Tag später aufbrechen. Selbst wenn die einnahmen nicht für das Hostel reichen. Dann schlage ich halt mein Zelt irgendwo in der Wildnis auf, daransoll es nicht liegen.
Jedenfalls bringt er sie mir Morgen mit und ich werde sie mir abholen. So das ich ab Morgen bzw. dann Übermorgen endlich eine Camera für Unterwegs habe, insgesamt also sogar etwas gewonnen statt verloren.

Viele würden denken das ich jetzt Zeit verloren hätte, aber ich bin ja eh ohne Zeit.
Wenn ich 1 Tag länger brauche als geplant....warum nicht, nach 5 Jahren kommt es um Tage auch nicht mehr an.
 Somit werde ich also Bald auch kleinere Videos hier im Blog veröffentlichen und natürlich endlich auch mal Bilder. Und wenn ich den Ohrclip irgendwo finde dann auch in der Ego Perspektive  womit ihr also genau das seht was ich auch sehe.

2 Stunden kann die Cam auf nehmen, also für mich sollte es reichen für kleinere Clips und meinen Videoblog :-) . Ich lass mich mal überraschen, was für Bilder ich damit einfange ohne es genau zu sehen was ich anvisiere.
Sollte es etwas Taugen werde ich es definitiv als Standardausrüstung immer griffbereit haben, auch beim trampen. Wir werden sehen.

So das war es jetzt aber wirklich....ich gehe jetzt schlafen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen