Blogverzeichnis

31.01.13

Bääää Regen


Wie so üblich wenn ich aufbreche, war es natürlich wieder am regnen, aber das ist halt Irland.
Naja, ich bin heute also zu Fuß an die Stadtgrenze von Tralee um dann per Anhalter dann nach Dingle zu kommen. Hat auch ganz gut geklappt, bis auf den Regen halt, der war nervig.
Ich habe mich sogar noch vor Dingle absetzen lassen und bin den Rest zu Fuß gegangen, was ein echt schöner Spatziergang war. Leider hat die Batterie im falschen Augenblick aufgegeben, da ich vergessen hatte sie gestern Abend aufzuladen.

Ich weiß, ihr könntet mich jetzt ohrfeigen, aber wenn alles klappt wie ich es geplant habe....dann werde ich morgen Nachmittag noch einmal einen Teil der Strecke ablaufen. Ich werde nämlich in den Bergen für 2 oder 3 Tage mein Lager aufschlagen. Und dann werde ich einen auf wild machen...aber mal so richtig. Mit Zelt, Schlafsack und Dosenfutter.

So, nu aber erst einmal Bilder die ich auf meinem Weg geschossen hab:


































Wie immer schöne Bilder wie ich finde. Naja, wie gesagt, das war es für heute auch schon.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.



Euer Weltenbummler

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Glück in der Wildnis. Berichte wenn Du wieder I-Net hast. Ich habe auch einen Entschluss gefast, aber darüber schreibe ich Dir mal ne Mail.

    Bis bald

    Christoph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach im Übrigen,

      kennst Du meinen Foto-Blog? In den letzten Tagen habe ich am PC gezeichnet. Das ist mein erstes Ergebnis:

      http://christophconvent.blogspot.de/2013/01/eine-zeichnung.html

      Löschen
    2. Natürlich berichte ich aus meinem Wildabenteuer, mit hoffentlich guten Bildern.

      Komm doch mal zu blog-zug.com in den Chat, wenn ich Online Bin bin ich da immer vertreten.

      Löschen