Blogverzeichnis

10.01.13

Erneute Planänderung

Wieder einmal ändere ich meinen Plan, genauer gesagt kehre ich zurück zum alten Plan.
Ich werde Morgen aus dem Hostel Auschecken und mich per Anhalter in Richtung Süden begeben, warscheinlich richtung Kerry.

Und dann wird es endlich auch einen Reisebericht geben, leider ohne Bilder, da ich meine Digitalkamera verloren habe. Wenn ich eines Tages genug Geld mit der Strassenmusk verdiene und mir eine neue leisten kann werde ich natürlich auch Bilder machen, doch vorerst muss es leider ohne gehen.
Ich werde versuchen das gesehende so Bildlich wie nur möglich zu beschreiben.

Und Kommentare sind auch immer gerne gesehen.
Folower haben einen weiteren Vorteil, sie werden per Mail berichtig über neue Beiträge auf diesem Blog wenn sie wollen.
Man möge mir meine rechtschreibfehler verzeihen, da ich meine Gedanken direkt in Worte fasse, unter Autoren würde man es direkt Freewriting bezeichnen. Jedoch denke ich das ich auch viele Gedanke garnicht erst nieder schreibe. Es sei denn ich möchtet alle Gedanken lesen, dann schreibt es einfach in die Kommentare. Jedoch werde viele Gedanken wirklich lächerlich und nonsens sein.

Jedoch kenne ich meine Leserschaft ja noch nicht.
Ohne Mobiltelefon wird es jedoch nicht jeden Tag sein, oder zumindestens nicht immer am Tage.
Einige Beiträge werde ich wohl auch erst in der Nacht verfassen können, da ich ja nebenbei auch noch versuche mit "Schreibarbeiten" im Internet etwas dazu zu verdienen.

Jedoch muss es momentan meine Musik Richten.
Was für Musik spiele ich eigendlich??? Habe ich es jemals in diesem noch jungen Blog erzählt??
Weis ich jetzt gar nicht.....
Ich werde es einfach mal jetzt schreiben, auch auf die Gefahr hin das ihr es vieleicht schon wisst.

Ich spiele Melodica auf der Strasse und meine Songliste ist folgende:

An Angel ( Kelly Family )
Amazing Grace
Näher mein Gott zu dir ( Nearer my God to thee )
House of Rising Sun
Oh Glockenton ( Heintje )
Hymn to the Sea ( OST )
Terra Titanic ( Peter Schilling )
Monja ( Flippers )
El Condor Pasa
Brave Heart Theme


Das sind im Moment alle, wenn ich keinen vergessen habe.
Ich möche in diesem Beitrag auch darauf aufmerksamm machen das ich immer Sponsoren suche, jedoch keine Angst, es muss nicht immer Geld sein.
Ihr habt eine alte Melodica ihr dürft diese gerne zu meinem Hostel senden ( Addresse kann per Mail angefragt werden ) oder ich komme durch eure gegend und ihr habt noch ein Sofa frei wo ich nächtigen könnte?? Auch dies ist gerne gesehen. Auf Wunsch bzw. Genehmigung werde ich euch dann auch meinem Blog als Offizieller Sponsor auszeichnen. Natürlich nur wenn ich möchtet, andernfalls verzichte ich natürlich drauf.
Oder vieleicht seht ihr mich ja auch in eurer Stadt gerade Musik machen...ich bin auch für Kaffe oder Tee dankbar....es muss nicht immer Geld sein.

Ich bin kein Geldmensch mehr, für mich ist Geld nur noch etwas das man halt in manchen Situationen benötigt....leider.
Als Weltenbummler macht Geld in dem Sinne nicht glücklich...man hat etwas besseres und das ist die grenzenlose Freiheit. Und diese geniesse ich in vollen Zügen.

So ich schliesse hier ersteinmal meinen heutigen Beitrag und ich meld mich dann wenn ich "on the Road" bin

Euer Weltenbummler Ronny

Keine Kommentare:

Kommentar posten