Blogverzeichnis

13.01.13

2 Erfolgreiche Tage und ein Videoblog

Die letzten beiden Tage verliefen wirklich gut.
Ich habe ja am Freitag hier im Hostel eigecheckt, und war demnach auch am Samstag direckt draussen um Strassenmusik zu machen und mir die Stadt ( Tralee ) an zu schauen.
Am Samstag habe ich in ca. 2,5 Stunden Strassenmusik 31 € verdient, was definitiv kein schlechter schnitt ist. Heute war ich ebenfalls wieder Musik machen und es kamen immerhin 18 € zusammen, wovon jedoch 15 € an das Hostel gehen. Ich ernähre mich heute als ( ausnahmsweise ) von Kartoffelchips, damit ich auch ja noch mein Hostel bezahlen kann.

Morgen geht es dann nach Killarney weiter, jedoch wie auch die anderen Tage zuvor werde ich einige Stunden Strassenmusik machen um meine Reisekasse wieder auf zu bessern.

Desweiteren habe ich heute die 1, Folge meines neuen Videoblogs ( Hitchi TV ) hoch geladen.
Der Videoblog wird diesen hier unterstützen und die "lesefaulen" können alle geschehnisse mit verfolgen, das war eigentlich auch der Plan.

Je nach dem wie der Videoblog ankommt werde ich meine Ausrüstung verbessern, das heißt Digitalcamera und Digitaler Fotoaperat und ein externes Microphon.
Das waren auch schon nie Neuigkeiten der letzten Tage, den Link zum Video findet ihr im Anschluss dieses Beitrags.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine Gute Nacht.

Link zum Video: http://youtu.be/6B2_YGQPfOQ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen