Blogverzeichnis

25.01.13

Webseite Online

So meine Webseite ist nun online, jedoch eigentlich immer noch Baustelle. Werde sie jetzt immer wenn ich online bin ein wenig bearbeiten und aktualisieren. So ist zumindest der Plan, des weiteren bin ich ein wenig durch das Internet gesurft und habe auch andere Blogs (meist mit sehr neidischem Blick) betrachtet. Was mir dabei immer wieder auffällt, ist, dass die meisten mit vielen bunten Bildern arbeiten.
Jetzt stelle ich mir die Frage, muss es ein Bilderblog sein damit er bekannt wird? Bitte versteht mich nicht falsch, ich will jetzt nicht 50 Millionen Leser haben, aber ich würde mir selber einige aktive Leser wünschen, so wie sie die anderen Blogs haben.

Vielleicht mache ich etwas falsch, aber ich werde nicht aufgeben. Denn ich weiß, dass ich den ein oder anderen heimlichen Leser schon habe, der mein Leben gespannt verfolgt.
Und außerdem schreibe ich diesen Blog, weil ich Spaß daran habe. Ich möchte einfach anderen Menschen zeigen, dass es auch eine andere Möglichkeit zu leben gibt, die sich ebenso lohnt. Jedoch weiß ich, dass der Schritt nicht einfach ist, sich auf dieses "unnormale" Leben einzulassen. Und ihn daher nur sehr wenige Menschen gehen werden.
Aber dieser Blog, bzw. die dazugehörige Webseite nun wird auch Tipps geben, wie man sich eine kleine Scheibe von meinem Leben abschneiden kann, und diese kleine Scheibe meines Lebens einfach als Abenteuerurlaub nimmt. Gerne stehe ich auch für eure Fragen Rede und Antwort.

Die Webseite ist momentan noch in der Frühbauphase, jedoch habe ich sie bereits jetzt schon öffentlich zugänglich gemacht, damit man mich auf Probleme und Fehler hinweisen kann bevor die Webseite ihre ersten Stammbesucher entwickelt. Und die Wenigen, die von Anfang an dabei sind können sie quasi aufwachsen sehen.

So nu aber genug geschwafelt, hier erst einmal der Link zu meiner Webseite:
http://weltenbummler-ronny.npage.de/ 

Weiterhin ist noch eine zweite größere Sache in Planung, jedoch werde ich darüber noch nichts sagen.
Ich sage nur eines... Ich werde nicht FB oder Twitter zu meinen Freunden machen, jedenfalls nicht hauptsächlich. Denn auf Twitter und FB (Facebook) tummeln sich eh meist nur meine Freude, und die haben diese Links ja eh schon.
Eine Facebook-Fanpage wird später folgen, wenn ich eine kleine Gemeinschaft an treuen Lesern aufgebaut habe.
Jedoch wird dies wohl noch ein wenig dauern. Und ich habe noch eine naja, eher schlechte Nachricht:

Die 3. Folge von Hitchi TV verschiebt sich um noch einige Tage wenn nicht sogar 1 - 2 Wochen.
Dies liegt daran das ich für Folge 3 eine kleine Überraschung habe, und die Dreharbeiten für Folge 3 werden am Mittwoch oder Donnerstag erst beginnen können. Mehr sage ich dazu aber noch nicht.
Und danach wird es Hitchi TV auch nur noch 1x die Woche geben, welches an den Mehraufwand für die Dreharbeiten liegt.

Ich werde versuchen auch immer ein Datum für die Hitchi TV Folgen bekannt zu geben.
Die Dreharbeiten für Folge 3 mussten leider auch einmal von neuem angefangen werden, welches an einem Systemabsturz meines Laptops lag.

So, Schluss mit schlechten Nachrichten.
Ich melde mich die Tage wieder mit neuen Bildern und einem neuem Post.

Bis dahin.....

Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. Du musst auf keinen Fall einen Bilderblog haben, damit dein Blog irgendwie "berühmt" wird :) Auf meinem Blog kommen oft die "ernsten Themen" und Kolumnen noch viel besser an, als die Bilderposts :)
    Mit dem Designen kriegst du den dreh schnell raus und wenn es dich interessiert, wäre hier eine Seite mit vielen Tipps und Tricks rund ums Designen und Bloggen: http://www.copypastelove.org/search/label/Tipps?updated-max=2012-03-06T13:04:00%2B01:00&max-results=20&start=29&by-date=false
    Ich selbst habe mein ganzes Design mit dieser Seite auf die Beine gestellt :)
    Ich finde dein Blog hat aufjedenfall Potential, bekannt zu werden, denn das Thema ist wirklich der Hammer, ein "Nomade"! Da muss ich dich mit eifersüchtigem Blick betrachten, denn dagegen wirkt mein Blog total langweilig ;)

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg, Eva :)

    AntwortenLöschen