Blogverzeichnis

16.01.13

Letzter abend in Killarney

So er ist gekommen, der engültig letzte Abend in Killarney für diesen Winter. Das nächste mal werde ich erst wieder Sommer da sein.
Ich warte nur noch auf den Nachtwächter der mir ja die Ohrclip Kamera heute bringen will, und dann werde ich das teil auch direkt ausprobieren.
Und natürlich auch morgen über den Tag verteilt, um meine Reise richtung Cahersiveen zu dokumentieren.
Wenn alles klappt werde ich gegen 14 oder 15 Uhr am Ring of Kerry stehen und den Daumen raus halten, all dies wird aus der Ich perspektive und natürlich auch so zu sehen sein.

Habe heute etwas mehr als 30 € eingenommen, so das ich wirklich zufrieden sein kann. Ich konnte mein Hostel bezahlen, kann die Cam kaufen und ich habe endlich wieder eigenen Tabak....das letztere ist für mich wohl das wichtigste, ohne Tabak würde ich zu grunde gehen. Jedenfalls fühlt es sich immer so an.

Heute ist der Post mal etwas kürzer da es an sich nicht so viel zu Berichten gab.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten