Blogverzeichnis

25.01.13

Scheiß Wetter

Nachdem ich heute 11 € durch Straßenmusik eingenommen hab bin ich direkt zum Hostel zurück gekehrt, da es Wettermäßig echt mies aussieht. Ich werde wohl bis Sonntag oder Montag in diesem Hostel sein und versuchen bis dahin etwas Geld zusammen zu bekommen. Mit Schreibarbeiten und Straßenmusik.

Moment sagte ich gerade schreibarbeit...ja sagte ich. Ich schreibe Gedichte, Sachtexte, Artikel und Ratgeber und verkaufe das geschriebene auf http://www.contentworld.com. Jedoch habe ich damit erst angefangen und verdiene daher noch nicht genug um mir meine Reisen nur damit zu finanzieren, was jedoch eines Tages der Plan sein soll. Mann was wäre ich froh wenn ich nur mit schreiben verdienen könnte.

Wenn ihr Plattformen kennt wo ich Texte verkaufen kann oder für andere Texte, Berichte oder Artikel schreiben kann, so schreibt mir doch diese Plattformen mal in die Kommentare.
Ihr könnt mich jedoch auch anders und noch besser unterstützen, indem ihr diesem Blog an Freunde, Bekannte und Verwandte weiter empfehlen tut. oder ihr auf http://www.contentworld.com nach dem Autor Thammi1907 sucht und euch den ein oder anderen Text kauft. Aber ich möchte hier jetzt keine Werbung für mich selber machen, sondern von meinem Leben erzählen. Die nächsten Tage werde ich diesen Blog noch etwas umgestalten, indem ich die ein oder andere Seite hinzufüge.

Dies werde ich nach und nach jetzt über das Wochenende tun, so das ihr auch mehr über mich erfahrt und auch noch andere Interessante Themen findet. Desweiteren geht noch heute Abend/Nacht meine Webseite online, die in mehreren Bereichen aufgeteilt sein wird:

Mein Leben

Gedichte und Reime

Werbung

Partner und Sponsoren


Das ist in etwa die grobe Aufteilung meiner Webseite, wie genau sie aussehen wird werdet ihr dann in einem späteren Beitrag erfahren. Meine Webseite wird diesen Blog "unterstützen" und um einiges ergänzen.
So dies erst einmal bis hier her. Ich melde mich im Laufe des Abends heute noch einmal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen