Blogverzeichnis

08.02.13

2 neue Projekte

So, da bin ich wieder. Gestern gab es ja nun kein Post, sorry dafür.
Jedoch gab es gesern auch nicht viel zu berichten, so das es euch eh gelangweilt hätte warscheinlich
Nun heute habe ich aber etwas zu Berichten, und zwar gleich 2 Sachen, bzw. eigentlich 3 aber die 3 Sache wird nur Beilaufprojekt zu diesem Blog.

1 Sache ist, ich habe angefangen ein Buch zu schreiben, welches ich auch wenn es fertig ist veröffentlichen möchte.. Dieses Buch wird mein Leben beschreiben in form einer Geschichte, und zwar von Anfang an. So das ihr auch erfahrt wie ich eigentlich mal angefangen habe. Ich arbeite momentan noch am 1. Kapitel und werde immer hier im Blog berichten wie ich im Buch voran komme. Ein Veröffentlichungstermin setzte ich noch nicht fest, da ich nicht weis wie groß, also wie lang die Geschichte wird.

2. Sache ist, ich werde Lets Play´s machen, jedoch nur von 1 Spiel im Moment. Das Spiel ist "Stranded 2".
Ich habe extra dieses Spiel ausgesucht, da es einige ( jedoch nicht viele ) Paralellen zu meinen Leben aufweisen könnte. Wie z.B. das Beschaffen von Nahrung in freier Wildbahn. Ich werde versuchen immer 1x die woche eine Folge ab zu drehen und auf Youtube zu veröffentlichen..

So und die 3 Sache, naja wie gesagt ist mehr ein Beiläufer zu meinem Blog. Und zwar habe ich über mixxt.de eine kleine Community eröffnet, die natürlich mit Reisen, Weltenbummel und Co. zu tun haben wird.
Ich werde die Community im laufe der nächsten Tage hier mit dem Blog verlinken, so das sich dort jeder Anmelden kann der mag. Aber hier ist schon einmal der Link:

http://weltenbummler.mixxt.eu/

Dort werde ich in den nächsten Tagen auch noch aktiv arbeiten, neben dem Buch und dem Blog. Das Letsplay werde ich ja eh nur 1x die Woche uploaden..
So und das wäre es auch schon fast wieder....au nee....wartet, eines wäre da noch.

Ich habe mich in Motiv-fotografie ausprobiert und hier sind die ersten Ergebnisse aus dem Bereich der Planzen.







Na wie gefallen euch diese Versuche?? Bitte nicht vergessen, es ist keine Spiegelreflex die ich habe sonder einfach nur nei einfache Digitalkamera.

Okay, das war es jetzt auch schon wieder.
Bis hoffentlich Morgen und guten Abend noch.



Euer Weltenbummler.

Kommentare:

  1. Ich finde, da sind Dir sehr schöne Fotos gelungen.

    Liebe Grüße, Tamaro

    P.S.: Das erste Kapitel lässt sich schon mal sehr gut an! :) Ich hab es heute mal näher gelesen. Dein Schreibstil gefällt mir, und man möchte mehr erfahren.

    AntwortenLöschen