Blogverzeichnis

15.02.13

Anstrengende Tage

Die letzten Tage waren recht anstrengend und auch ermüdend. Dies lag natürlich daran das ich einiges an Stunden auf der Farm zusammen gearbeitet habe und diese Stunden sind noch lange nicht vorbei. Bis Mittwoch werde ich noch dort arbeiten, bevor ich dann wieder aufbreche mit dem Ziel Cork.

Ich schreibe meinen Blog gerade mitten in meiner Pause von dem PC des Farmers, welchen ich in meiner Pause nutzen darf. Innsgesammt habe ich jeden Tag die gleichen Aufgaben, nur mit kleinen Abweichungen und z.t. einer anderen Reihenfolge. Momentan bin ich der "ziehpapa" für ein kleines 1 Woche altes Kälbchen welches ich alle 2 Stunden füttern muss. Dies tu ich jedoch verständlicherweise gerne. Denn dies ist natürlich auch ein schöne und entspannte Arbeit. Und ausserdem habe ich so auch zeit über meine Weiteren vorhaben nach zu denken. So wie ich zum Beispiel dem System einen Schritt näher gekommen bin, in dem Ich mir ein Bankkonto eröffnet habe und das Hostel als Offizielle Postadresse nutze. Das heißt jetzt nicht das ich mit dem Weltenbummeln aufhören will, sondern ich möchte es einfach ein wenig besser Organiesieren und managen. Die Wohnadresse war natürlich hauptsächlich für das Bankkonto, jedoch werde ich diese Adresse ab sofort auch für meine "Winterpausen" nutzen, welche ich erstmalig für den nächsten Winter geplant habe.

Das Hostel gab mir die erlaubniss die Adresse als Postadresse zu nutzen, so das man jetzt auch Briefe an mich schicken kann. Oder eher gesagt die Bank und andere Behörden. Da ich ja ein Bankkonto habe, habe ich mich auch für Google Adsense angemeldet und werde nun auch etwas Werbung auf meinem Blog einblenden, um quasi ein mini zusatz verdienst zu haben. Aber wie gesagt keine Angst, ich bleibe natürlich Weltenbummler, nur halt das ich jetzt eine Postadresse nutze um alles besser Organiesieren zu können und auch um den ein oder anderen Euro dazu zu verdienen. b es klappt und wie werdet ihr natürlich weiterhinj auf diesen Blog erfahren. Denn Ich bin und bleibe ein Weltenbummer, und das ist auch das einzige was ich getan habe und tun werde. Also quasi bin ich nur Postalisch im System, jedoch nicht kommplett. Und dies wird so schnell auch nicht passieren.

Desweiteren habe ich wieder auf meinem Youtubekanal ( http://www.youtube.com/user/TheHitchiTV ) ein neues Lets Play online und ein weiteres ist gerade am hoch laden, bzw der Upload wird direkt gestartet so wie ich den Eintrag fertig habe. Denn da ich das Internet mit benutzen darf, habe ich auch einen USB Stick dabei mit den Folgen meiner LP´s. So und nun muss ich aber weiter machen.



Bis dahin




Euer Weltenbummler

Keine Kommentare:

Kommentar posten