Blogverzeichnis

06.02.13

Danke Europa

Ja wie auch schon im Sonderbeitrag ( Siehe hier ), möchte ich mich bei Europa bedanken für die letzten 6 Jahre. Es war immer ein vergnügen und ich werde es auch weiterhin genießen.

So nun aber zu meinem Tag.
Ich bin heute etwas später zum Musizieren gegangen, da ich lieber einmal ausschlafen wollte. Aber ich habe in ca. 3 Stunden trotzdem 20 € eingefahren, womit ich durchaus schon zufrieden bin.
Danach dann erst einmal zurück zum Hostel und mein Bett bezahlt, wo ich dann sogar noch überrascht wurde. Denn auch die Cheffin des Hostels weiß von meinen 6 Jahren und hat mir 2 Nächte zum Preis von einer gegeben. Okay es war auch nicht schwer es herraus zu finden das ich 6 Jahre on the Road feiere.
Ich hatte heute ein Schild aufgestellt worauf geschrieben stand "i don´t care if you give me Money, i celebrate my 6 Years on the Road". Einige Menschen haben mich darauf auch angesprochen und wollten halt nen bisschen mehr aus meinem Leben erfahren. Ich glaube so viele Zigaretten hab ich noch nie geraucht, waren wirklich viele Pausen heute.

Naja, heute gibt es nun keine schönen Landschaftsbilder, dafür sorry. Aber ich habe zu mindestens mein Mittagessen Fotografiert. Und ein Bild von mir.
So morgen stehe ich also kostenlos in meinem Hostel, sehr schön. So ist alles was ich morgen verdiene meins.
Meins ganz alleine...Muhahaha. Naja nicht ganz. Zigaretten und was zu essen muss schon sein.
 Schaut mal wie er sich freut.
Daumen hoch Europa, du bist klasse.
Heute gab es mal Hacksn, aus nem Fleischer dessen Inhaber Bayer ist.
Okay die Pommes, hab ich mir wo anders geholt, aber das ist mein Mittag gewesen.

So das war es auch schon wieder für heute.

Bis Morgen


Euer....



na.......



na, nu, wer bin ich?


Genau



Euer Weltenbummler

Keine Kommentare:

Kommentar posten