Blogverzeichnis

22.02.13

Gleich kriegt er haue

Ich muss ja mal sagen, also ohne Verband und Gibsgedöns sieht mein Bein ja echt interesannt aus. Okay dieses Fixatörding aber auch. Alle diese Stäbchen die in mein Bein gehen. Naja, auch wenn es seit OP keinen Gibs mehr gab, aber ich sehe mein Bein nun ohne dem Verbandgedöns. Bei Rönchen hätte ich den Doctor ja fast gehaun. Ich weis ja das er vorsichtig war, aber das tat trotsdem weh. Heeeyy, ich bin doch kein Gymnastikprofi....ist garnicht so einfach all diese Untersuchungen zu meistern. Rönchen ist die schwierigst von allen. Naja okay vieleicht ist es auch die Morgenvisite, bei so vielen Fragen die der Arzt immer stellt.

Ich hab echt lange überlegt, welches Bild ich von Glubschi nehmen soll. Nun ich habe eins gefunden, welches ganz gut aussieht....aber bestimmt wollt ihr es garnicht sehen.....oder wollt ihr doch?
Ich kann da fast schon welche schreien hören "zeig mir Glubschi du Depp", okay okay, ich zeig ihn ja.
Hier sind 4 Bilder von Glubschi, gemacht am 1 Tag in Tralee, alsi ich mein Hostelzimmer bezogen hab..

Achtung die Bilder sind Schaf *lach*







Soooo, die Ruka hatte mich Nominiert für den "Best Blog Award" und ich habe gesagt das ich nur zum Teil teilnehmen werde. Ich werde zu den Fragen stellung beziehen.

1.Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Nun ja, da ich selber eigentlich weinig koche und mich lieber bekochen lasse eigentlich alles was zum Essen dazu gehört. Aber am liebsten mag ich deftige Gerichte.

2.Was ist dir wichtiger bei einer Person: Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Ganz klar, die Persönlichkeit, die Erscheinung ist ja nicht wirklich wichtig. Für mich zählen die Inneren Werte und nicht das Äussere.

3.Wann hast du den Blog gegründet?

Am 18.12.2012 habe ich den ersten Beitrag geschrieben, aber richtig los ging es erst am 10.01.2013, nachdem der 1. Start voll in die Hose gegangen ist.

4.Welche Person hat dich bisher inspirert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

So doof wie es klinkt, aber eigentlich meine Eltern, vorallem nach dem Unfall.


5.Verfolgst du viele Blogs?

Ja, dürften über 15 sein, genau weiß ich es aber auch nicht. Zähle nie wie viele es sind, dafür bin ich zu Faul.

6.Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich lasse lieber Kochen.


7.Welches Buch ließt du momentan?

Gar keines, das letzte war " Carrie" Stephen Kings erster Roman


8.Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Ömmmm, ich hab doch gar kein Kleiderschrank, aber am längsten überlebt hat bisher meine Heineken Mütze.


9.Was ist dein Lieblingsrezept?

Da steht, Soljanka ganz oben bei mir und dann kommt schon Irish Stew.


10.Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit


11.Was ist dein Lieblingsfilm?

Free Willy Teil 1



Soo das waren also die Fragen, ich hoffe ihr wisst jetzt wieder etwas mehr über mich. Wenn nicht, einfach Fragen.

So und nun noch zur Frage von Mea, welche lautete.


Schreib doch ein bisschen über deine früheren Reisen, wo du warst, was du erlebt hast.. Was du vorm reisen gemacht hast und wie du zum Aussteiger wurdest :-)

Oha, nun ja. Wie alles Anfing, gute Frage. Ist ja schon 6 Jahre her. Aber ich glaube es war weil ich mal was anderes erleben wollte, und nicht immer jeden Tag Robottern gehen.wollte. Ich habe meinen Job auf gegeben auf einem Bauernhof irgendwo in Bayern und bin hinaus gezogen. Anfangs völlig verplant und ohne irgendeine Idee wie das Leben funktionieren soll. Meine erste Tour führte mich nach Östereich, also Graz.
WObei diese Tour auch eher kurz war, bis ich das erste mal wieder zurück zu Papa gefahren bin, da er einen Autounfall hatte. Ein Junger Mann aus meinem Zimmer hatte mich mitten in der Nacht nach Deutschland gefahren und dort auf mich gewartet. Hei was war das eine Nacht, diese werd ich wohl nie vergessen. Aber zuviel will ich jetzt auch nicht verraten da dies auch ein Teil meines Buches wird.

Also warte bis zur Leseprobe :-)



So ich denke das war es schon wieder für heute, und ausserdem glüht die Tastatur schon vom vielen Schreiben. Also bis Morgen.




Euer Weltenbummler

Kommentare:

  1. Oh man... Glubschi ist ja wunderschön! *_*
    Auf die Leseprobe freue ich mich schon. =]

    AntwortenLöschen