Blogverzeichnis

21.02.13

Adbenpost

Heute gibt es noch einmal 2. Posts, ich habe nämlich ein Problem. Momentan heißt es ja Reisestopp für mich, und mir geht mein Schreibgut aus. Daher nun folgende Frage:

Was und worüber soll ich schreiben, auf der Linken seite ist ein Umfrage Formular. Gebt mir das was ihr wissen und Lesen wollt, bis ich wieder Reisefit bin. Sollte es etwas ganz anderes sein als aus zu wählen ist, so schreibt es einfach in die Kommentare.
Ich werde dann eurem Wunsch Folgen, aber vergesst nicht ab zu stimmen. Ich werde diese Umfrage genau 3 Tage online lassen, damit auch jeder die Möglichkeit hat ab zu stimmen.

Aber bitte auch abstimmen.
<<<<< Da irgendwo ist das Umfrage Formular, also füllt es aus und ich werde gehorchen.



Bis zum nächsten Post




Euer Weltenbummler

Kommentare:

  1. Hallo. =]

    Ich habe an dich einen Award weitergegeben. Ich hatte ursprünglich nicht vor, das zu tun, da ich dachte das passt hier nicht hin, aber da dir der Schreibstoff ausgeht, könnte es dir vielleicht ganz gelegen kommst. Wenn du nicht willst, musst du ja auch nicht. http://vertieft-zerstreut-versunken.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ach und ich wünsche dir auch alles Gute und, dass es dir bald besser geht.
    Ich folge deinem Blog nocht nicht lange, eigentlich mag ich nicht mal Reiseblogs (Reisen an sich interessieren mich eigentlich schon), aber du sahst irgendwie sehr sympathisch aus und ich finde deinen Blog toll.

    LG Ruka

    AntwortenLöschen
  2. Schreib doch ein bisschen über deine früheren Reisen, wo du warst, was du erlebt hast.. Was du vorm reisen gemacht hast und wie du zum Aussteiger wurdest :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast bis jetzt ne Menge erlebt Ronny und wirst jetzt auch eine Menge erleben..schreib über früher und über das aktuelle..ich bin mir sicher du findest genügend!

    Gute Besserung & viel kraft!

    clobber

    AntwortenLöschen