Blogverzeichnis

22.02.13

Guten Morgen Welt

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle da draußen.
Heute wird es wohl wieder ein 2 Posts Tag, aber irgendwie muss ich ja den Tag tot kriegen *lach*.
Ich finde es echt klasse das ihr an der Umfrage Teil nehmt, denn so weis ich auch was euch Interessiert und was ihr Lesen möchtet. Gerade jetzt wo ich Im Krankenhaus bin und mir so langsam doch der Schreibstoff ausgeht, bitte macht weiter so. Noch läuft die Umfrage, am Ende der 3 Tage wird der Post dann euren Wünschen angepasst. Warum ich das mache? Nun ja, nicht nur weil mir der Schreibstoff ausgeht, sondern auch weil ich möchte das ihr diesen Blog Interessant findet und ihn auch künftig lest.

Der liebe Herr Doctor hat mich wieder freundlicherweise mitten in der Nacht um 7:00 Uhr geweckt zur Morgenvisite. Und da soll man gesund werden, bei solch unmenschlichen Uhrzeiten werde ich doch noch kränker *lach*. Naja, Bein ist noch dran und heute muss ich dann noch mal Röntgen um zu sehen wie es ausschaut. Naja viel erhoffe ich mir nicht nach der Nachricht gestern. Alles in einem soll ich dann ab heute 1 mal pro Woche in den Röntgenapperat, warum auch nicht, hab ja eh nichts zu tun. Heute sehe ich dann auch zum ersten mal mein Bein ohne das weise Verband und Gipsgedöns...Zeit wird es ja. Muss doch gucken ob die auch vernünftig gepfuscht gearbeitet haben.

Gleich gibt es erst einmal Happi Happi, meine Lieblingsbeschäftigung. Und ich habe auch noch etwas vor, da ich ja im Rollstuhl umher sausen darf. Ich werde meinen Herrn Papa  als Chauffeur missbrauchen nutzen und mal das Klinikgelände erkunden. Leider sind Fotos hier verboten. Aber naja.
Apropro Foto, ich habe im Kommentar gelesen das ihr Glubschi sehen wollt, also zu mindestens einer, aber ich denke die anderen auch. Nun ja, kein Problem, wenn mein Papa heute kommt bringt er ja eh meinen USB Stick mit, und da sind auch Fotos von ihm drauf....also von Glubschi, so das ihr Glubschi dann heute Abend im Foto sehen dürft. Doch so lange heißt es noch gedulden, aber das schafft ihr. Immerhin muss ja ja auch das beste Foto von ihm raussuchen. Muss ja gut aussehen.

Bloggen am frühen Morgen hat schon was, muss ich echt sagen. Und ich hätte noch nicht einmal gedacht das da ein ganzer Post zusammen kommt. Aber das liegt auch daran das ich mir immer eure Kommentare durchlese. Falls ich mal auf eine Frage oder ähnliches nicht geantwortet habe war ich zu Faul habe ich es vielleicht nur übersehen, also einfach noch einmal Fragen. Ich geb mir natürlich mühe immer alles zu beantworten, so das ich zum Beispiel auf einzelne Kommentare von dem gestrigen Post heute Abend Antworten werde. Jetzt bin ich hier am Bloggen und merke gar nicht das ich ja schon so einen langen Post habe.....könnt ihr noch?? Egal, weiter machen. Viele meiner Posts sind momentan auch Gedankengut welchen ich freien lauf lasse, damit ich auch mal wieder die Birne leer habe.

Denn auch ein Dickschädel wie meiner muss mal entlastet werden, und was gibt es da besseres als schreiben. Mit dem schreiben geht es gut vorran, also in meinem Buch. Je nach dem wie schnell ich das aktuelle Kapitel abschließe gibt es Montag eine kleine Leseprobe so das ihr schon heißhunger auf das Werk bekommt *grins*.

Sooooooooo, sonst noch etwas....oh ja, meine Eltern sind die besten. Eine kommplette Lidl Tüte mit mit Fressalien lauter köstlichkeiten haben sie mir mitgebracht. Schokolade, Gummibärchen, Chips und all das gesunde Zeug. Na da freut sich doch der dicke Bauch wieder. Irgendwie müsste ich öffter krank sein, dann  verhungere ich jedenfalls nicht. Nein, bin froh wenn ich wieder heile bin und meine Beine wieder gebrauchen kann, hab dem Arzt von meinem Plan erzählt. Irgendwie sah er so aus als glaube er nicht dran das es klappt, aber egal. Ich weiß wofür ich es versuche, für mein Leben als Aussteiger und Weltenbummler.

Sooooooooooo, da rollt die morgentliche Verarschung das Frühstück mit einer Tasse plörre Kaffe rein. Okay der Kaffe sieht wie Tee aus und schmeckt wie Plörre *lach* und das bekommt man als Privatpatient.
Naja, danke Deutsche Versicherer....egal....ich melde mich dann heute Abend........



Euer Weltenbummler

Kommentare:

  1. Antworten
    1. neeee, so dreist bin ich auch net. Ich respektiere die Regeln schon, kann es ja nachvollziehen.

      Löschen