Blogverzeichnis

23.02.13

Wann wird es endlich wieder Frühling...

...ein Frühling wie er früher einmal war.*sing* Es ist noch viel zu frisch draussen, nicht gerade meine Lieblingstemperaturen. Aber naja, ich bin ja eh drinnen, und nur zum Rauchen draussen. Was schon irgendwie doof ist. Der Kaffe schmeckt immer noch nach plörre und sieht aus wie Tee, und meine Mama reist morgen schon wieder ab, da sie zur Arbeit am Montag muss. Schade.

Da heute Samstag war, gab es heute keine Visite, das heist ich konnte zu mindestens bis 9:00 Uhr schlafen, dann kam wieder das Frühstück, worauf ich nun echt kein Bock hatte. Ich hasse diesen Krankenhausfraß, und ausserdem mag ich es nicht wenn ich wegen solche kleinigkeiten geweckt werde. Dementsprechen hab ich heute Morgen die Schwester erstmal zurecht gestutzt, und ihr gesagt, das ich es hasse wenn man mich wegen so kleinigkeiten wecken tut, schonmal da das Frühstück eh nen Witz ist.
Bin mal gespannt ob ich morgen wieder geweckt werde, wenn die das Frühstück rein bringen.

So jetzt hab ich aber genug gemeckert, hatte ja soweit eig nen ganz netten Tag, mein Lieblinspfleger hatt Spätschicht und immer wenn er eine rauchen geht, nimmt er mich mit. Der einzigste Pfleger der an mich denkt und mir auch unter die Arme greift, wenn ich vom Bett in den Rollstuhl kletter. Maaaan wann darf ich endlich aufrecht gehen, bzw die Krücken verwenden?!

Aber so ein wenig Deprimierend ist meine Situation schon, vorallem wenn ich immer wieder sehe wie hilflos ich doch noch bin. Nur so lange wie ich den Fixateur trage soll ich nur den Rollstuhl benutzen. Na Prost Mahlzeit. Egal.

Meine Eltern kamen mich heute auch wieder besuchen und brachten mir noch eine ladung essen, und zwar was vernünftiges. Pommes,Hühnchen und Zwiebelringe. Das ist doch wesentlich besser als das Zeug was die einem im Krankenhaus andrehen. Mein Papa sagt das er morgen wohl nicht kommen wird, da er Mutti zum Flughafen Fahren muss, und er innsgesammt 6 Stunden im Auto sitzt. Naja, Wird Sonntag halt irgenwie anders rum gebracht. Buch schreiben, Bloggen, Schwestern und Pfleger stenkern*lach*

So aber ich schließe hier erst einmal, und melde mich dann wie immer Morgen




Euer Weltenbummler

Keine Kommentare:

Kommentar posten