Blogverzeichnis

27.02.13

Schade um die Menschheit

Nun ich bin durch, nennen wir es mal zufall auf einen netten Prangerblog gestoßen.
Ich möchte doch die Autoren bitten, das sie den Titel für den Post, der gegen mich ist einmal erläutern.
Denn der oder Die Autoren reiten auf 2 Bilder von innsgesammt mit diesem 50 Posts herrum. Und hoffen dann das ich darauf großartig Reagiere.

Wenn man nur anhand dieses Blogs die Intiligenz eDer Menschheit messen würde, wäre der Mars eine Intiligenzbestie gegen über uns. Zum glück ist dem nicht so und ich kan da nur sagen schade das es wirklich so ( ich entschuldige mich für den Ausdruck ) dumme und grund auf Fehlersuchende Menschen gibt.

Naja, wie dem auch sei, ich werde diesen Blog nicht weiter beachten, denn soetwas hat es nicht verdient auch nur beachtet zu werden. Ich verzichte Fairerweise auf das setzen von Liks und das andeuten von Namen, und wo diese Menschen an zu treffen sind. Denn ich kan auch über sachen hinweg gucken und darüber lachen. Und das werde ich tun, ich werde über soviel Kindisches verhalten lachen.

Das Dazu mein nächster Post wird Folgen :-)


Euer Weltenbummler

Kommentare:

  1. scheiß auf die 2 ronny..habs auch gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och die werden auch 0 beachtung von mir bekommen, schon mal da der Blog ja extrem lange überlebt hat...er ist schon wieder down. Und wer so feige ist und keine Autorennamen setzt.....und dann trotzdem denkt das ich es nicht weis von wem der Post ist. Naja...da muss man dann wirklich an dem Verstand zweifel.

      Ich fand es trotzdem Amysant, vorallem wen man mal überlegt wie alt die sind und ach vergessen wirs XDD.
      Für mich sind diese Personen nur Luft....und nicht mehr.....wobei ich diese Luft noch nicht einmal athmen würde. XD

      Löschen
  2. Hallo,

    ich finde deinen Blog sehr interessant und lese immer wieder gerne deine neuen Posts. Du hast einen sehr amüsanten Schreibstil, der mich schon mehrmals zum Schmunzeln gebracht hat. Mach weiter so.

    Und ich tagge dich ^__^
    Die Regeln und die Aufgabe findest du hier: http://salemathy-buecherwurm.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen