Blogverzeichnis

09.02.13

Eine gelungene Katastrophe

Heute lief ja mal wieder alles schief, was nur schief laufen konnte. Wie immer fing es schon damit an, dass ich verschlafen hatte und erst um 13 Uhr wach wurde. Also fiel auch das Frühstück flach, wenigstens hatte ich Kaffee. Zum großen Unglück fiel mir dann auf das ich keinen Tabak mehr hatte, und keiner der mir am frühen Morgen....Pardon, ich meine Nachmittag übern weg lief war Raucher.

Also ohne morgendliche Zigarette raus und Straßenmusik gemacht. 10€ war die Ausbeute. Naja wenigsten bin ich nicht ganz leer ausgegangen. Zurück im Hostel festgestellt, dass ich immer noch keine Zigaretten hatte. Also wieder raus in den Regen und zum Tesco , dem nächstgelegenen Supermarkt in der Nähe. Geschlossen wegen Umbauarbeiten.....ja, ja mit mir kann man es ja machen, also zum nächsten Laden.
Er hatte meinen Tabak...und jetzt kam das Schlimmste überhaupt, ich stellte fest, dass ich meine Jacke im Hostel gelassen hatte. Und nun ratet mal wo meine Geldbörse drinnen war. Also, noch einmal zurück und das Geld holen. Über eine Stunde nach Feierabend endlich eine Rauchen....der Tag war gerettet.

Und so ging ich später noch einmal raus und machte wieder Bilder von Pflanzen, Bäumen und Co.
Hier die Ergebnisse...so und ich gehe jetzt in den Blog Zug und chatte mich fröhlich.



























SO, das war es wie immer auch heute von mir, ich hoffe euch hat auch dieser Beitrag gefallen......und ich denke weiterhin positiv.
Es kann ja nicht immer nur alles gut laufen.
In dem Sinne, ich mach mich jetzt in den Chat und schreibe am Buch weiter. Eventuell nehme ich heute oder morgen noch das erste Let‘s Play auf und dann naja.

Bis dahin



Tschüssikovski


Euer Weltenbummler

Kommentare:

  1. Also war dass heute nicht Dein Tag. Das lange schlafen ist ja nicht so schlimm, aber ohne Tabak oder Aktiven...
    Scheiß Tag, würde ich sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine perfekte Gelegenheit, das Rauchen aufzugeben :)

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh, gänseblümchen und kirschblüten!!! *-*
    ich will auch frühling haben...

    AntwortenLöschen