Blogverzeichnis

10.02.13

Wieder einmal letzter Abend in Tralee

Und wieder einmal ist es der letzt Tag in Tralee gewesen, ich werde morgen in Richtung Cork aufbrechen. Eventuell mache ich einen Zwischenstopp in Killarney, jedoch weiß ich dies noch nicht so genau.
Heute hätte ich mir das mit der Straßenmusik auch klemmen können, aber was solls. Immerhin ein wenig Geld, wenn es auch nur 6€ waren.

Ich werde heute Abend oder Nacht noch das erste Letsplay hochladen, aufgenommen ist es schon jetzt muss es nur noch geschnitten werden, so das ich es nocht als 2 Stundenfolge auf Youtube stelle. Aber momentan muss ich es noch in das videobearbeitungsprogramm laden.

Ich habe auch einen Statusbalken auf meinem Blog hinzu gefügt, dieser dient dazu, zu zeigen wie weit ich mit meinem Buch bin was ich ja momentan schreibe. Woran ich mich später auch noch setze.
So aber das war es ersteinmal von mir, heute leider ohne Bilder. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber ich hatte heute ne menge um die Ohren. Aber ihr bekommt dafür ab Morgen wieder Reisebilder von meiner Tour Tralee - Cork.

In diesem Sinne, Tschüssikovski



Euer Welternbummler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen