Blogverzeichnis

03.02.13

Nicht viel los


Nicht viel los 
Heute war wirklich nicht viel los. Eigentlich habe ich nur Straßenmusik gemacht und ansonsten war ich ausnahmsweise mal im Hostel. Woran das lag???
Naja, auch ich brauche mal einen entspannten Tag, und den habe ich mir heute mal genommen.
Ich habe mir auch eine Auswahl an Touren rausgesucht, die ich in der nächsten Zeit machen möchte.
Normalerweise wären es bloß Tagestouren, also ich wäre abends wieder im Hostel. Jedoch habe ich mir überlegt immer eine Nacht während dieser Touren draußen zu schlafen. Also im Zelt.

Da ja meine letzte Wildnistour leider in die Hose gegangen ist... Wann ich welche Tour mache gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Für Morgen habe ich mir überlegt, dass ich mir mal einige Sachen angucke. Jedoch muss dafür natürlich genug in die Kasse kommen. Denn ansonsten hätte ich für den Rest der Woche kein Bildermaterial.

Von daher wollen wir mal hoffen, dass ich jeden Tag mit mindestens 30 oder 40 € abschließen kann, sodass ich mir im Laufe der Woche immer etwas ansehen kann.
Leider ist heute ein bilderloser Tag, jedoch wird dies nicht so bleiben.
Ich werde mir die nächsten Tage mal ein bisschen was von Tralee raussuchen, das man definitiv besuchen sollte, wenn man hier ist.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Nacht


Euer Weltenbummler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen