Blogverzeichnis

19.02.13

Morgen gehts ins Krankenhaus

Nun ja gestern zur untersuchung gewesen und direkt ne doofe nachricht bekommen. Ich muss Operiert werden, morgen ist der OP Termin um 12 Uhr wird geschnitten und geflickt. Leider bestehen auch einige Prozen Chance das das bein nie wieder belastbar wird, aber daran will ich jetzt gar nicht erst denken.

Fest steht 2 oder 3 Monate kann ich definitiv nicht reisen, aber irgendwie werde ich das schon überleben. Ich werde natürlich auch vom Krankenhaus schreiben, da ich meinen UMTS stick und den Lappi mit nehme. Bei Blog Zug Funktioniert der Chat nicht und mir wäre ja fast schon langweilig geworden, aber wir haben einen ersatzchat http://www.blog-tags.de/ . Also alle Blog Zug Pasagiere bitte in den Sonderzug steigen XDD.

Nun ja ich schließe hier erst einmal und melde mich dann So wie ich schreibfähig bin vom Krankenhaus wieder.



Euer Weltenbummler

Kommentare:

  1. Hey Ronny,

    drück Dir alle Daumen, die ich habe, dass alles wieder richtig heile wird :)

    Und natürlich gute Besserung :)

    GlG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Ronny ich wünsche Dir alles gute und hoffe dass alles wieder gut wird.

    Gruß und alles gute

    Christoph

    AntwortenLöschen