Blogverzeichnis

12.02.13

Glück muss der Mensch haben

Owei, was für ein Tag gestern. Bin extra früh aus dem Bett um möglichst lange Strassenmusik machen zu können. Jedoch war schon nach ca. 1 Stunde schluss. Ein Farmer hat mich angesprochen was ich denn mache. Ich erzählte ihm das ich Weltenbummler bin und das ich mir meine Reisekasse mit Musik verdiene.
Er fragte mich ob ich ihm eventuell helfen könnte für 1 Woche, da sein Mitarbeiter krank ist.
Bei de Lohn den er mir angeboten hat konnte ich nicht nein sagen. 7,60€ pro Stunde, da musst ich ja sagen.

Ich bekam sogar eine persönliche Rundführung auf seiner Farm, also mal sehen ob ich mich an alles erinnern kann:

560 Kühe, davon 120 Rinder und 3 Bullen
40 Schweine
132 Schafe
und 70 Hühner


Also das wird bestimmt eine lustige Woche. Naja gestern erstmal 12 oder 13 Stunden geackert und in der Nacht nach Hause. Heute durfte ich dann Kühe melken, natürlich mit Maschiene. Okay ich wollte es darauf anlegen. Ich machte ein Wettmelken mit der Melkmaschiene, welche auch haushoch gewonnen hat.
Ich weis zwar wie man melken tut aber ich bin nicht schneller als eine Maschiene. Aber es war Spaß, und das ist das was zählt. Zwischendurch einen Kaffee, mit frisch von der Kuh Milch, und weiter gehts.

Raucherpausen hab ich keine gemacht, dafür hat mir das Arbeiten bei dem Farmer viel zu sehr Spaß gemacht. Insgesamt hab ich ca. 5 Stunden heute gearbeitet, jedoch werden es morgen auch wieder über 10. Aber wie gesagt bei dem Lohn mekker ich nicht, sondern freue mich auf meie Reisekasse.

Also das heißt, ich bleibe in Tralee noch 1 eitere Woche. Ich werde die Tage mal den Farmer fragen ob ich eventuell Fotos machen darf.

So was gibt es sonst noch zu berichten, ach ja:

Meine ersten 2 folgen Lets Play sind online, hier der Link zu meinem Kanal:

http://www.youtube.com/user/TheHitchiTV

Bitte nicht Wundern HitchiTV ist nur der alte Kanal, offiziell heißt der Kanal jetzt Weltenbummler.

Ach ja und da ich getaggt wurde, hier naturlich jetzt mein einsatz zum Taggen aaaaalllllsssssoooooo:

11 Dinge über mich:



  1. Ich liebe das Reisen in allen Formen
  2. Ich liebe Zelten
  3. Ich bin ein großer Tierfreund
  4. Ich hasse Fernsehen
  5. Ich lese gerne
  6. Ich angle gerne
  7. Ich bin ein wenig verspielt
  8. Ich liebe es zu Bloggen
  9. Ich rauche
  10. Ich bin Weltenbummler aus überzeugung
  11. ich hasse lügen
So hier die 11 Antworten auf die 11 Fragen von Lokalzeijunkie



1.  Was wolltest du mal werden, als du noch klein warst? (Beruf)

Feuerwehrmann

 2.  Als was möchtest du wiedergeboren werden in Deinem nächsten Leben ? ( wenn es ginge )

Pferd oder Adler

3.  Kann du gut kochen ?

Am offenen Feuer ja, am Herd nicht

4.  Hast Du ein Vorbild ? 

Nein, nicht in dieser Welt

5.  Wie wichtig ist für Dich ein Spiegel und wie offt schaust Du rein ?

Ich habe keinen und ich brauche keinen

6.  Gehst Du gern Duschen oder Baden ? 

Ich Bade gerne

 7.  Hast Du einen Lieblingsfilm wo Dir auch die Tränen kommen wenn du ihn siehst ? 

Ja sicher, Free Willy Teil 1

8.  Wen oder Was liebst Du am allermeisten ? 

Meine Grenzenlose Freiheit

9.  Was trägst du am aller liebsten ? ( Lieblingskleidungsstück ) 

Alles was sich für Trekkingtouren eignet, und mein Heineken Basecap

10. Was für Pflanzen magst Du ?

Jede Pflanze die essbar ist, mag ich

11. Arbeitest Du lieber allein oder lieber mit vielen Leuten zusammen ?

Am liebsten eine Mischung aus beiden, Teilzeit alleine und Teilzeit mit vielen anderen

So und nun meine 11. Fragen an den nächsten:


  1. Was schätzt du am Leben am meisten?
  2. Wohin würdest du gerne noch Reisen?
  3. Was ist dein Lieblingstier?
  4. Welchen Film magst du besonders?
  5. Was liest du gerne?
  6. Rauchst du?
  7. Welche Sprachen außer Deutsch kannst du?
  8. Wie findest du meinen Blog ( Lob und Kritik )?
  9. Würdest du wenn du könntest mein Leben leben wollen?
  10. Was gefällt dir am meisten an meinem Leben?
  11. Was ist dein Lieblingsessen?

Und hier die Blogs die ich tagge:




Die Regeln des Spieles lauten übrigens wie folgt:
- Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest 
- Schreibe 11 Dinge über dich.
- Beantworte die 11 Fragen deines Taggers
- Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen.



Viel Spaß damit und das war es auch schon wieder von mir.


Also, Daumen raus Europa




Euer Weltenbummler

Kommentare:

  1. Sind jetzt Kühe keine Rinder oder nur teilweise (120 von 557)??
    Und Bullen sind auch keine Rinder?? Öhm, interessant!

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa, Mit Kühe meine ich Milchkühe, Rinder geben noch keine Milch, und Bullen geben auch keine Milch XDDDD

      Löschen
  2. nimms mir bitte nich übel, aber den ganzen tag mach ich nich nochmal..
    werd aber deine fragen beantworten^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fertig^^
      http://mary-buecherblog.blogspot.de/2013/02/tag-nochmal-mit-11-fragen-getaggt.html

      Löschen