Blogverzeichnis

17.02.13

Sorry ich bin zu spät

Ich habe mich heute mal so richtig ausgeschlafen, was heißt, ich habe bis 15 Uhr geschlafen. Auch mal was anderes. Lag aber auch mehr daran das ich Teilweise wegen den Schmerzen auf gewacht bin und daher eher schlecht als recht geschlafen habe. Ich habe dann einige Folgen Lets Plays vor produziert und mich an das schneiden der Videos gemacht. Nun schreibe ich gleich an meinem Buch weiter und mal sehen ob ich noch eine Folge Lets Play auf nehme.

Naja, die Schmerzen lassen sich dank der Tableten schon ertragen, aber man merkt es halt noch.
Daher halte ich meine Posts auch ein wenig kleiner im Moment bis es mir besser geht.
Morgen muss ich dann wieder zum Arzt, rönchen und wundkontolle. Wenn alles gut verheilt bleibt mir sogar eine OP erspart.

So das war es dann erst einmal von heute, da ja nun auch nicht all zu viel passiert ist, das einzige was ich gerne noch vorstellen möchte ist mein Blog, passend zu meinen Lets Play Videos.

http://weltenbummler-spielt.blogspot.com/

Hier findet ihr alle meine Lets Plays noch einmal schön nieder geschrieben.


So das war es nun aber wirklich, ich wünsche euch noch eine gute Nacht



Euer Hinkebein.....also ich meine natürlich


Euer Weltenbummler

Keine Kommentare:

Kommentar posten